31. Januar 2010

SidestepCard mit Naschibox

Huhu Ihr Lieben,

ich hab eben eine weitere Karte gemacht, so richtig valentinsmässig... Hier konnte ich den neuen Stempel von der lieben Banu ausprobieren!!! *freu* Dazu später aber mehr...

Jetzt möchte ich Euch mein Werk zeigen und ich hoffe, es gefällt Euch ein bisschen... Wer Karte und Naschis bekommen soll, das weiss ich noch nicht... Das komplette Set ist übrigens mit dem ScorPal gemacht...
Diese Karte passt super zu Stampavie & More #79- dort ist das Thema "Love Card/Valentine"

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Huhu,

    da hast Du ja wieder ein super Set gezaubert! Wo holst Du Dir denn immer die tollen Kartenanregungen? Die Form ist mal was anderes!

    Ich hoffe es geht Euch gut!

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes set hast du gewerkelt.
    liebe grüße und knuddelz für euch 2
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße wunderschön gefällt mir sehr gut!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely card !

    thanks for joining us at SAM

    Valou

    AntwortenLöschen
  5. beautifuk
    work i looove it
    linniex

    AntwortenLöschen
  6. also, falls sich keiner für die naschis finden sollte, ich opfere mich gerne....
    bussi, patty

    AntwortenLöschen
  7. Ein Wunderschönes Set ist das.Und der Henry erst.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. sehr süsses set - die kartenform gefällt mir total gut
    lg anita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    das Set ist einfach wunderschön geworden -
    hätte auch nichts dagegen, falls Du keinen Abnehmer dafür findest ;-)

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Such a lovely card!
    An adorable image, beautiful colors and I love the folding!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  11. Neeeeeeeeee, was für ein schönes Set! Echt
    spitze!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen