9. Januar 2010

KartenBox die Zweite....

Huhu Ihr Lieben,

wahnsinn... wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, manchmal bin ich echt blond *lach*

Da hab ich eine tolle Seite gefunden, mit wahnsinnig tollen Projekten, bastel eins nach - und was mach ich? Schliesse die Seite, ohne mir vorher aufzuschreiben, wie die Seite hiess, noch hab ich ein Lesezeichen gesetzt...

Welche Seite ich meine? Die, wo ich diese tolle KartenBox für meine Weihnachtspost gefunden hab... Da ich einige Mails bekommen habe, ob ich nen WS dazu machen könnte - UND AUCH NACHTS DAFÜR ANGERUFEN WERDE *zwinker zu Patty rüber* LOL - hab ich mich heute hingesetzt und bin gefühlte 1000 Seiten aus meiner Chronik nochmal durchgegangen...

Ha, was soll ich sagen - die VORLETZTE!!!!! Seite war es dann auch...

Also Ihr Lieben, falls Ihr diese Box nachbasteln wollt - dann schaut einfach hier mal rein.... Der Blog ist auch so einen Rundblick wert....

Ich hab dann im zuge des telefonischen Workshops auch noch eine Box gemacht...
Das Pink ist nicht ganz so quitschig wie auf dem Foto... das halten meine Augen kaum aus *lach*

Viel Spass beim nachwerkeln...

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Die sieht auch total super aus - na und auch noch in einer meiner Lieblingsfarben!
    Danke für`s suchen - ja, es muß immer die letzte oder vorletzte Seite sein - das ist so ein Gesetzt - kicher ... geht mir auch immer so ....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW Süße die ist auch mega schön und danke für die Info zum Link!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. mensch , du bist ja richtig im pinkfieber *lach*
    so kenne ich dich ja gar nicht.
    deine box ist klasse geworden und grüß mal patty lieb.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht sehr schön aus. Da werde ich doch glatt mal zu dem Blog hopsen.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Deine Box ist ja klasse, die würde mir auch gut gefallen...die Farben sind so schön.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde die Box auch nicht ablehnen ;-).
    Sieht klasse aus.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen