31. Januar 2010

Herzkarte Magnolia

Huhu Ihr Lieben,

ich hab letzte Nacht wieder gewerkelt und rausgekommen ist eine Herzkarte, die ja schon desöfteren momentan hier im WWW gezeigt wird...

Ich hab die Vorlage von der lieben Drea... Danke Dir!!!

Für folgende Challenges kann ich die entstandene Karte verwenden

Just Magnolia - Hearts & Flowers und bei
Challenge up your life - Herzen
und bei Cupcake Crafts Challenge #75 ist ein "Matching Set" gefordert... passt ja auch...
Ich hoffe, sie gefällt Euch ein bisschen - ist ja so gar nicht meine Farbe... deswegen tu ich mich damit immer soooo schwer...

LG, Bianca

Kommentare:

  1. What a beautiful matching set. The image is so cute and your colour scheme is gorgeous. Thanks for joining us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  2. WOW Schnuggie das Ergebnis ist der Hammer klasse schön geworden!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß!!!! Gefällt mir super gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,

    Deine Karte ist wunderschön geworden. (Und wenn ich das mit der Farbe nicht wüßte..., mir wäre es nicht aufgefallen!!!)

    Einfach super süüüüß!

    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. wie süüüüss! ich glaub ich sollt meinen süssen mal allein am sofa sitzen lassen und wieder basteln :) wenn nur kuscheln nicht soviel schöner wär :)))
    lg anita

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank fürs Mitmachen bei uns! Die Karte ist sooo schön,
    kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous projects! Love the images, perfect for the challenge. Thanks for joining us at Just Magnolia this week. :)

    AntwortenLöschen