19. Juni 2011

Sie ist FERTIG meine BANK!!!

Huhu Ihr Lieben,

pffft, endlich kann ich wieder Bilder hochladen *schweissvonderstirnwische*

pffft - finally i can upload pics again

Hier nun endlich die Bilder von der Bank - vorher und nachher.. Sie steht nun in meinem Flur und auf die linke Seite soll noch ein schwarzer Teddybär von ca. 25 cm Höhe (nur find mal einen.. lach)

Here are finally some pics of my finished bench - before and after. She has found her new home in my entry hall and I am looking now for a black cuddly bear for it to sit on the left side.

Hier nochmal vorher: staubig, schmutzig und irgendwie klebrig...
before: dusty, dirty and sticky...

Und hier nun das nachher-Ergebnis:
after:

Ich hoffe, sie gefällt Euch - ich mag sie jedenfalls - passt ja auch zu meiner Einrichtung jetzt!

I hope you like it - I really do. She does at least match my furniture n colours now!

In diesem Sinne noch einen schönen Rest-Sonntag..

Have a great sunday afternoon..

Kommentare:

  1. HAllo Bianca,

    Deine Bank ist klasse geworden... die Arbeit hat sich echt gelohnt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Boooahhh! Uuuur-schön ist die Bank geworden! Um die beneid ich dich echt :o) !

    AntwortenLöschen
  3. Klasse...nachher ist bedeutend schöner.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Also das Hinterher gefällt mir auch eindeutig besser. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Ich drück Dir die Daumen, dass der schwarze Teddy bald bei Dir einzieht.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, sie sieht frischer und mit dem dezenten muster klassischer aus!

    AntwortenLöschen