19. Januar 2010

Rezeptkarte für Dezember 2009

Huhu Ihr Lieben,

da im Dezember wohl meine Rezeptkarte "abhanden" gekommen war, hab ich eine neue Karte gemacht... und ein paar Kleinigkeiten dazu gelegt, als Entschädigung für das lange Warten... War ja nicht meine Schuld - das war höhere Gewalt...

Da die zweite Karte mittlerweile angekommen sein müsste, zeig ich sie Euch einfach...

Hier das Rezept von vorne
Hier die Rückseite

Und einmal das ganze Set - ein bisschen was für die Seele und ein kleiner Notizblock..

Ich hoffe, dass das kleine Set ein bisschen entschädigt....

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt. Und ist super lieb, dass du noch etwas mehr dazu getan hast. Denn es ist ja wirklich nicht deine Schuld, wenn die Post schlampt. Leider passiert das immer öfter. Mich ärgert das auch immer.

    Über dein Set hat sich die Empfängerin bestimmt riesig gefreut.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebste biancamaus,
    ein wunderschönes set hast du gemacht, da wartet man doch gerne länger. nur schade, dass die post mal wieder geschlampt hat.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Wooow! Das ist aber eine wirklich tolle "Entschädigung"!
    LG Doris

    AntwortenLöschen