19. Januar 2010

Post für Phantasiana...

Huhu Ihr Lieben,

wie Ihr wisst, habe ich ja noch ein paar Neujahrsgrüsse zu versenden und bin auch fleissig dabei, diverse Dinge zu basteln...

Ein kleines Pakerl ist dann wieder angekommen - DHL überschlägt sich neuerdings... lach

Ich hab für die liebe Phantasiana ein kleines Set gewerkelt, bestehend aus einem Journal Jar mit passendem Jounal, einer kleinen Box (gefüllt mit feinen Waffeltäfelchen) und dazu habe ich ihr einen Wein gekauft inkl. Butler, der serviert... *gg* Wir hatten uns vor einiger Zeit mal über Weine unterhalten, und da ich diesen Wein einfach liebe, hab ich mir gedacht - DAS ist doch was schönes...

Hier nun ein paar Fotos...

Journal Jar und Journal
Jede Seite ist mit diesen Schnörkeln versehen...

Einmal die Box mit den Waffeltäfelchen...

Und hier mal das komplette Set inkl. Wein und Butler... (ist der nicht zum schiessen??? lol)

Ich habe soeben erfahren, dass alles heile angekommen ist und auch super gefällt - das ist ja die Hauptsache...

Euch noch eine schöne Restwoche!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    ein tolles Set hast Du da gezaubert. Eine BIA ist schon was feines!!! :O)
    Der Kerl ist wirklich eine Wucht! *lol*

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bianca,
    kann es sein, daß ich schön länger nicht mehr
    auf Deinem blöggchen war? Boah, was hab ich hier
    verpaßt: Suuuuuuuuuuuuuuuperschöne Sachen hast
    Du hier reingestellt, ich bin hin und wech und
    kurz vor der Schnappatmung ^^

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist der Hammer, auch ohne Butler...gg

    so eine bia hätte ich auch soo gerne!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca! Das Set ist ja der pure Wahnsinn!
    Und sicher gefällt das Set nicht nur - es schmeckt auch bestimmt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. wow auch ein schönes set, klasse, du wirst immer besser liebes....

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist hammerstark!!!
    Ohne Worte, ehrlich!

    Der Butler ist echt der Hit *hihi*

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Tja, ich kann Eure Kommentare nur bestätigen!! Das ist ist der Hit! Und ich weiß es genau, denn es ist ja meins, hihi

    AntwortenLöschen