2. Februar 2010

Wieder eine Schenkli-Box mit ScorPal - mit verstecktem Clou!!!

Huhu Ihr Lieben,

ich hab die letzten zwei Tage an diesen Boxen gesessen - zum einen, weil die schwarz-weisse Box in INCH ist (den Link zu der Anleitung findet Ihr am Ende dieses Posts) und die gelb-graue Box in CM (von mir selber nachgebaut!!!)

Hier die Innenansicht der schwarz-weissen Box
Wenn man den Deckel öffnet, hat man oben eine kleine Schachtel, in die man ein paar Kleinigkeiten packen kann und unten sind zwei Schubladen eingebaut!!!

Die gelb-graue Box ist von den Maßen her etwas grösser - aber das selbe Prinzip...

Die Inch-Box habe ich wieder auf einem meiner Streifzüge durch das WWW gefunden (haha - und nu ratet mal? Ich hab wieder vergessen, wo ich die gefunden hatte!!!!) und die CM-Box ist von mir nach eigenen Maßen angefertigt!!!

Und, wie gefallen sie Euch???????????

LG, Bianca

EDIT: DA MICH SOOOOO VIELE NACH DER ANLEITUNG GEFRAGT HABEN, WERDE ICH DIE CM-BOX MIT WS SPÄTER bzw. MORGEN EINSTELLEN!!!!!

Edit2: Dank der aufmerksamen Regina
*danke Dir, ich will mich ja nicht mit anderer Loorbeeren schmücken* hab ich den Link für die schwarz-weisse Box bekommen!!!! http://creationsbypatti.blogspot.com/2010/01/candy-carrying-case.html

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    Wauw, beide boxen sind fabelhaft.
    Die schwartz-weisse is sehr schon.
    Grusse aus die Niederlande.
    Carla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    wie mir die Boxen gefallen?
    GROSSARTIG!!!!
    Beide Boxen sehen wirklich wunderschön
    aus.
    Die Arbeit hat sich gelohnt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen shen total klasse aus. Könnte mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt.
    Die idee mit nen extra Schachteln ist ja genial.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Boxen sind der Hammer, schade, dass Du vergessen hast, wo Du die her hast ;-)
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN Süße klasse gemacht!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. bianca, mausekind...wunderschön....vor allem der gag mit den schubsis ist genial.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mal wieder hin und weg. Die Boxen sind einfach nur genial. Wenn Du den Link nochmal findest, den muss ich unbedingt haben *hihi*.

    Viele liebe Grüße und Knuddels
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar, affengeil und wo ist meine blau????????
    die ist supi, genial, traumhaft ...
    würde aber auch die schwarz-weiße nehmen...
    aber lieber eine blaue....hihi
    hab ich schon erwähnt, daß ich die total toll finde?????

    bussi, patty

    AntwortenLöschen
  9. Bianca, deine Boxen sind einfach Klasse. Und vorallem die Schubladen ... auf solche Ideen muss man erst mal kommen.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    deine beiden Boxen sind der Knaller. Vor allem das Innenleben ist der Clou. Könntest du mir bitte mal die Maße zukommen lassen?
    LG Maleika

    AntwortenLöschen
  11. na sehr cool! ich kenn diese boxen ja nur ohne schubladen - die version find ich auf jedenfall sehr genial
    lg anita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    Versuch Nr. 2, dir einen Kommentar zu schreiben. Der Erstling klemmt sicher irgendwo auf dem Server. *schmunzel* Deine beiden Boxen sind der Knaller. Vor allem das Innenleben begeistert mich total. Bist du so nett und lässt mir mal bitte die Maße zukommen?
    LG – Maleika

    AntwortenLöschen
  13. Die Boxen sind total genial! Aber mit Boxen hast Du es ja eh total drauf! Schade, daß es keine Anleitung gibt!
    Auf jeden Fall sind beide auch so schon richtige Hingucker - toll in Farbgestaltung und Design.
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Hingucker und sehr schön sind die geworden. Vielleicht findest du den Link ja noch. Wäre interessant. ;-)

    LG, Tina.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,

    auch mir gefallen Deine Boxen super gut. Sogar sooooo gut, das ich heut Abend mal versuchen werde sie "pie mal Daumen mal Augenmaß" nachzuarbeiten.

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. love it your so great at making these. Instructions would be great.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,

    die Boxen sind ja einfach genial. Tolle Idee mit dem Schubfach!!!

    Ganz doll liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich eine klasse Idee und wunderbar umgesetzt.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Love your blog. Your boxes are fantastic.
    greetings from South Africa

    AntwortenLöschen
  20. traumhaft schöne Boxen!
    Bianca, ich habe den Link zu dieser Box. Die Anleitung dazu hatte ich mir kopiert.
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Bianca,

    die Boxen schauen beide total toll aus. Vorbei mir die gelbe sogar besser gefällt (dabei mag ich eigentlich gar kein gelb).

    Auf Deinen WS bin ich schon gespannt.

    Liebste Grüße
    Dunja

    P.S. Schau bitte mal auf meinem Blog vorbei....da gibts was für Dich!

    AntwortenLöschen
  22. meine liebe: sofort antreten und das rätsel auflösen...mir fällt nur eine lösung ein....und das stimmt mit sicherheit nicht, da du gegrinst hast dabei wie ein honigkuchenpferd!!! jawoll, hasch genau gesehen.
    mein vorschlag
    ganz liebe grüße und für dich glück....hört sich aber leider so unrichtig an....biannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnka.....
    lg sanny
    ifdnmw...:)

    AntwortenLöschen
  23. Superschöne Boxen hast du da gewerkelt. Die mit den Schubladen ist ja genial.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Boxen hast du da gewerkelt, die mit den Schubladen ist ja genial.
    LG Renate

    AntwortenLöschen