7. Januar 2010

Meine erste Easel-Card

Huhu Ihr Lieben,

hier ich nochmal... *gg*

Ich hab grad nach dem Sketch von NightShift Stamping eine EaselCard gemacht... Meine erste!!!! Ich hoffe, sie gefällt Euch ein bisschen - ich finde sie nicht schlecht... Könnte immer n büschn besser sein, nicht wahr??? *lach*
ANMERKUNG: Das Kalenderblatt ist nicht nur eine Seite, sondern ein kompletter Kalender für das Jahr 2010... deswegen auch die Klammer rechts - so kann man immer den aktuellen Monat wechseln!!! *gg*

Bessere Fotos konnte ich nicht machen - da es schon wieder dunkel ist...

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Huhu Bianca,

    die Karte ist wunderwunderschön. ...eigentlich ganz schön bunt für Deine Verhältnisse *hihi* ganz egal, sie ist klasse und ich finde sie supersüß.

    Schön, daß es Dir wieder besser (?) geht.

    Knuddelz Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, deine Easel-Karte gefällt mir. Mach bloß noch mehr davon, wenn alle so schön werden.
    Die Idee mit dem Kalenderblatt finde ich auch genial.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    also mir gefällt die Karte supergut. Sie verbreitet richtig gute Laune.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie auch schlön, hätte wahrscheinlich ein etwas dezenteres hg-papier genommen, für deine verhältnisse sehr bunt....hihi

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab, ich bekomm die nicht hin, die Kippen bei mir immer m, darum hab ich es jetzt aufgegeben, doch das darfst du nicht...

    Sehr Toll find ich die nämlich, und ich hoffe du machst auch nochmal bei NSS mit.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  6. huhuuu partnerhühnchen :)
    habe ich dich etwas inspiriert mit meiner massenproduktion an easelkarten am wochenende?
    deine karte ist klasse geworden, der minikalender passt da ganz toll drauf.
    schön, dass du deine bastelmuse auch mit nach hause genommen hast.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. nein wie toll!
    Eine wundervolle Umsetzung des sketches!
    ein farbenfrohes Werk, welches gute Laune verbreitet!
    Danke fürs MItmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  8. Wow der Easelcardkalender ist ja ne Wucht und gefällt mir super supergut.
    Die Idee gefällt mir so gut, daß ich arg damit Liebäugle mir auch solchen Kalender zu machen.
    Hm nur die Monate müßte ich von Hand schreiben oder auf dem Compi machen, denn solch tollen Stempel hab ich nicht.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde sie genau richtig. Toll, einfach frisch die Karte!
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.

    LG Silke (NSS-Team)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Partnerhühnchen,

    oh, wie freu ich mich, wieder etwas so schönes von Dir zu entdecken. Sanny geht ich glaub ich auch mal besuchen. *kicher* Trau mich nicht an die Karten ran... :O( *schmoll*
    Du darfst noch gaaaaaaanz viele mehr von diesen tollen Karten zaubern. Die ist wunderschön!!!

    Darf mich auch für das Mitmachen bei NSS bedanken!!!

    Ganz liebe Grüße *bussi* und *knuddelz*
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie wunderschön ist das denn...
    Eine klasse Idee und super umgesetzt, bin ganz begeistert!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle Karte und eine super Idee mit dem Kalender!
    danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. ich finde deine karte ganz zauberhaft, passt alles sehr gut zusammen!!

    AntwortenLöschen