11. Januar 2010

Büro-Set in schwarz-weiss

Huhu hier ich nochmal....

da mir meine Zettelwirtschaft komplett auf den Keks geht, hab ich mir überlegt, mir ein kleines Büroset zu machen...

Das Set besteht aus: 2 Karteikästen, einen in schwarz-weiss, einen in weiss-schwarz... 2 Stifteboxen (aus alten Klebebandrollen gemacht), einem Notizbüchlein...

Jetzt hoffe ich, dass ich dem Chaos in meinem Bastelschrank ein bisschen Herr werde (die Hoffnung stirbt zuletzt... lach)

LG, Bianca

Kommentare:

  1. boah ist das schön, echt klasse geworden, sieht so richtig "büro"mäßig aus, klasse herzl!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    komm hier langsam nicht mehr mit. Was ist denn bei Dir los??? So viele tolle Sachen!!! Einfach alles wunderschön!!!

    *knuddelz*
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. hey,...du hast deine muse mitgenommen. das freut mich total. dein set sieht hammermässig toll aus.
    sei gedrückt und umarmt.
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße spitzen Idee gefällt mir voll gut!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Dingen, die du da wieder gewerkelt hast, hast du dich ja wirklich selbst übertroffen! Auch die Boxen weiter unten sind einfach nur traumhaft!
    LG Doris

    AntwortenLöschen