7. Januar 2010

Ziehkarte die x-te... lol

Huhu Ihr Lieben,

ich hab gestern Nacht nochmal eine von diesen Ziehkarten gemacht - und währenddessen Fotos gemacht für einen Workshop, den ich morgen oder am WE noch einstellen werde, da ich doch viele Nachfragen wegen der Herstellung habe... *freu*
Bedenkt nur bitte, dass diese Ideen nicht von mir sind - ich habe sie nur aufgegriffen und umgesetzt...

Diese Karte wieder in Beerentönen in Kombi mit schwarz - ich mag diese Farben einfach total gerne... und auch mit dem Rosé kann ich mich anfreunden... *gg*
Und, was meint Ihr? Gefällt Euch dieses Kärtchen auch ein bisschen??

Auch zu der "Treppenkarte mit Lasche" werde ich einen Workshop machen... Das kommt in den nächsten Tagen!!!

LG, Bianca

ANMERKUNG: Von Patty habe ich einen Link bekommen, der zeigt, wie diese Karte hergestellt wird - meine ist komplett anders gearbeitet, aber vom Prinzip her stimmen meine Karten und die von der Bastel-Oase Orsingen überein!!! *hihi* So kann ich mir den WS sparen... Schaut mal hier

Viel Spass beim nacharbeiten!!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich finde die Karte total süß, freue mich schon auf Deinen Workshop!

    Uns geht es gut, danke der Nachfrage.

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. den brauchste nicht machen den gibts schon....

    http://www.bastel-oase-orsingen.de/WS%20Ziehkarte.htm

    aber klasse und ich staune über deine farben, hammer!!!!!

    AntwortenLöschen