9. Januar 2010

Mini-Schenkli-Box

Huhu Ihr Lieben,

bei Nicole hab ich vor ein paar Tagen eine süsse Box gesehen... jetzt hat Nicole einen tollen WS dazu gemacht und ich hab mich heut hingesetzt und diese Box nachgebastelt... Schaut doch mal bei ihr vorbei - sie macht einfach tolle Sachen!!! Die ursprüngliche Idee findet Ihr hier, und zwar am 05.12.09...

Aber hier nun meine Box... sie ist für einen lieben Menschen gedacht... und es passen insgesamt 6 Kinderschokoriegel (die großen) perfekt hinein... *gg*
Und, gefällt Euch meine Box???

Lieben Dank für´s schauen - und noch ein schönes Winter-Wochenende Euch allen!!!

LG, Bianca

3 Kommentare:

  1. japp gefällt mir sehr

    gibts bei swaantjie schon lange mit we aus amiland auf dem block....
    steht auch noch auf meiner to.do.liste.----

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist klasse.
    Gerade heute habe ich mich auch hingesetzt und zum ersten Mal so eine Box gemacht. Witzig, oder?
    LG Babsi

    AntwortenLöschen