26. Januar 2010

Neue Kartenform....

Huhu Ihr Lieben,

ich habe eine neue Kartenform ausprobiert... etwas ähnliches habe ich in rund schonmal gemacht... Jetzt hier ein Exemplar in eckig...




Diese Karte habe ich mit dem ScorPal gemacht... geht super schnell...

Edit: ich hab den Link wiedergefunden... hier ist eine Anleitung http://inkywings.blogg.se/

Und, gefällt sie Euch ein bisschen???

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca.
    Deine Kartenform sieht ja raffiniert gut aus ,
    gefällt mir sehr gut . Tolles Kärtchen .

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hiii! Ob die mir ein bisschen gefällt? Die gefällt mir nicht ein bisschen, die ist schlichtweg GENIAL!!! Die Stempel sind von Inkadinkado, gell? Ich liebe diese Motive!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. die ist super Deine Karte, hast Du irgendwo eine Anleitung dafür

    Danke und LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die ist fantastisch! Superschön geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. WOW klasse das ist ja mal was ganz Tolles!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. danke für den Link, die werde ich bestimmt einmal ausprobieren

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  7. hallo mottemausischatz :)
    jaja, die habe ich doch auch so toll gefunden...und jetzt hast du schon wieder so ein tolles teil gewerkelt.
    beim nächsten mal büdde genau zeigen, wie die geht, gell?
    drück dich und den kleinen mann und freue mich schon auf ein baldiges wiedersehen.

    AntwortenLöschen
  8. supergeil ist die und wunderschön umgesetzt für so eine schwarz-weiß tante, hihi bussi, patty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,

    eine tolle Karte hast Du da gezaubert.
    Ich muß patty recht geben... Eine interessante Farbe!!! ;O)

    Ganz doll liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich toll. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Super tolle Form. Werde ich auch mal probieren.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Boah Bianca,
    die Kartenform ist genial und Deine Umsetzung
    der Hammer. Vielen lieben Dank für die
    Inspiration und den link...........knuddels
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen