29. Januar 2010

Herumexperimentiert....

Huhu Ihr Lieben,

ich hab heute Nacht etwas herumexperimentiert - ich weiss, ich soll schlafen, aber ich kann weder durch Mund noch Nase atmen - und so ist nüscht mit schlafen...

Ich hatte Snowy als AD bekommen, und muss sagen, DER IST SOOOOO SÜSS!!!! Vor allem, weil ich ihn als normalen AD bekommen hatte und als Mini-Abdruck!!!

Da fiel mir doch ein, dass ich noch so ne Badge-It hier stehen habe - damit könnte man doch bestimmt was machen... Also, das Ding rausgekramt und dann fiel mir ein, dass ich den Mini-Abdruck hab... Ausprobiert, ob das passt - und siehe da - ES PASST!!!! *gg*

Ich mich hingesetzt, den AD coloriert (was ja mal voll schwer ist bei DER RIESENGRÖSSE *lach)
Dann meine Badge-It vorbereitet, den AD ausgeschnitten, reingelegt und einen Badge gemacht...

Bin total begeistert - und nun ziert dieser Badge eine Karte... Aber schaut selber!!!!
Oben rechts hab ich ihn nun angebracht... Ich finde die Karte selber mal so richtig gut gelungen... auch von den Farben her...

Und bei der 75.ten Challenge von EAC ist das Thema Blau/Braun/Weiss - das passt ja auch suuuuuper.... Genau wie bei der 88.ten Challenge von A Spoon full of Sugar - dort ist das Thema "freestyle"...

Hier hab ich noch eine Schrägansicht...
Hier nochmal ein Close-Up vom Badge
Und, was meint Ihr - sieht doch witzig aus, oder??????

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    oh mann, gute Besserung und vorallem wieder eine schöne schläfrige Nacht!!!!
    Deine Schlaflosigkeit hast Du aber super genutzt, Die Snowy-Karte ist super, die Idee mit dem Badge genial, die Farben passen toll zum Motiv !!!
    I ♥ it!
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nicht nur witzig aus - sondern total süss. Ne gute Idee. Ich hoffe, man sieht noch mehr davon.
    Und dann noch ne Gute Besserung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Total schönes Kärtchen. Klasse gemacht!

    LG und schönes Wochenende

    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie klasse die ist bestimmt für mich gelle???SCHERZ die ist spitze geworden und die Idee mit dem Badge geil!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. oh, zuckerschnecke, immer noch so doll verrotzt?
    dann hau dich heute aber mal so richtig ins bett, wärmflasche, heisse zitrone und schlafen!!!
    schade, dass du morgen nicht kommen kannst *traurig guck*
    aber wir sehen uns bestimmt bald :)

    deine karte ist wunderschön geworden...tolle idee und klasse aufteilung und super coloriert.
    ich wünsche dir ganz schnell gute besserung meine süße.
    knuddelz für zwergnase :)))
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße!

    Die Karte ist traumhaft schön geworden! Das mit dem Button ist ja eine geniale Idee!

    Ich wünsche Dir gute Besserung und Euch ein schönes Wochenende!!! Fühl Dich gedrückt!

    (P.S. Dein Daumendrücken hat geholfen, hab die Prüfung mit 1,6 bestanden *freu*)

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Wow great card ,love this snowmen.Thanks for joining us by eac.

    Hugs agnesx

    AntwortenLöschen
  8. This is so sweet card -I just love it!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du,

    die Karte ist wunderschön! Und der Button ist Dir einfach super gelungen. Die Coloration ist auch toll!!! Wahnsinn...!!!!!

    Nu wünsche ich Dir eine gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße aus dem Süden *knuddelz*
    shortyrose

    AntwortenLöschen