28. Januar 2010

Rezeptkarte für Januar 2010

Huhu Ihr Lieben,

da meine Rezeptkarte so langsam eingetrudelt sein sollte, poste ich sie schon mal hier...

Bei den Stempelhühnern gib es ein monatliches Rezeptkartenketting, wo ich seit *grübel* Mai letzten Jahres dabei bin... Macht echt Spass, die vielen verschiedenen Gerichte zu sehen, das ein oder andere auszuprobieren...

Für den Monat Januar 2010 ist das Thema "Wellness", entweder für die Seele oder den Körper... Ich habe ein einfaches Rezept rausgesucht, was man immer wieder zwischendurch "mal eben" machen kann - und die Zutaten hat an sich jeder zu Hause!!!

Hier einmal das ganze Set - da ich in den Vorlieben gelesen hatte, dass die Empfängerin runde Sprüche/Texte sucht, hab ich ein paar ADs mitgeschickt und da das Thema "Wellness" ist, auch noch ein paar Beigaben...

Ich mag diese Kartenform ja total gerne... und ich glaub, die Coloration ist mir richtig gut gelungen...

Hier das Rezept - einfach aber klasse, wie ich finde...

Ich hoffe, es wird der Empfängerin gefallen und dass sie es mal ausprobiert!!!

Euch noch einen schönen Tag!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. sehr schöne farbkombi, mag ich auch, gut die tilda...und die easelkarte ein traum süße, aber schonen bei lungenentzündung, gelle!!!!

    bussili, schätzle...deine patty

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schönes Set,
    dass sind tolle Farben und super Sachen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen