5. Januar 2010

Frohes Neues Jahr!!! Ganze viele Karten...

Huhu Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!!! Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht...

Mein liebes Partnerhühnchen Sanny hatte mich spontan eingeladen, Silvester bei ihr und ihrer Familie zu verbringen - das habe ich nach einigem Hin und Her auch angenommen...

So sind mein Kleiner und ich am Silvester Nachmittag mit Bus und Bahn nach Duisburg gefahren, dort hat uns der Mann von Sanny abgeholt...

Es war ein schöner Silvester-Abend - NICHT WAHR SANNY???? *grins*

Auch so war die Zeit sehr schön... Ich möchte mich auch hier an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken - auch für all die tollen Sachen, die ich von Dir bekommen habe!!! WAHNSINN!!!

Ich hab es auch geschafft, ein paar Karten zu basteln - bin richtig stolz...

Hier eine Ziehkarte - ich hätt nie gedacht, wie einfach die zu machen ist - denn ich hatte zu Halloween von Sanny diese Karte bekommen und fand die einfach nur super toll - nu weiss ich, wie sie gemacht wird... lalalalalala...
Dann waren wir im Bastelladen in Kempen - der Bastelladen des Vertrauens von Sanny... WOW kann ich da nur sagen - einfach der helle wahnsinn... ich hätt mich doof und dusselig kaufen können - wenn der Geldbeutel nur nicht so aus Zwiebelleder bestehen würde... lol

Dort hab ich eine witzige Kartenform entdeckt... Treppenförmig mit einer Lasche, die die Karte stehend hält... Ich hab mich sofort hingesetzt und die bei Sanny nachgebastelt - und muss sagen - das war nicht die einzige... lach... aber schaut selber!!!

Dann hab ich noch zwei Tri-Shutter-Fold -keineahnungwiediesichgenaunennt- Karten gemacht...
ich mag diese aufwändigen Karten sehr gerne...
hier die zweite Karte:
Und einmal beide zusammen... sie unterscheiden sich nur durch Kleinigkeiten...

Und noch ein paar ganz einfache Kärtchen - Ja, ich hab mich an einem Stempelset so richtig ausgetobt... lach...

Meine Schenklis zeig ich später noch - die dürfen nicht fehlen!!! Allerdings muss ich die noch fotografieren - und hier ist es jetzt schon wieder dunkel *grummel*

Euch noch eine schöne Restwoche Ihr Lieben!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    es ist schön, wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören. *freu*
    Ich wünsche Dir auch nochmal ein wunderschönes Jahr 2010 und das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen.

    Du warst ja richtig fleißig bei Sanny, hut ab und Kompliment für die vielen wunderschönen Werke.

    Fühl Dich lieb gedrückt. Bis ganz bald mal hoffentlich...

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. huhu....du sollst doch nicht fragen, ob ich gut reingerutscht bin *hicks* was sollen denn die leser von mir denken! :lach:
    es war auch ganz toll dich hier zu haben und dein kleiner ist so ein schnuffelkerlchen...immer gerne wieder.
    hoffentlich klappt das schnellstens ...hihi.
    knuddelz für dich und brandon
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Bianca!
    Mann o Mann da warst Du aber fleißig. Deine Karten sind total toll geworden. Die Treppenförige zum Aufstellen finde ich super genial!
    Ganz liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was warst du fleißig!!!!!! Und eine Karte schöner als die andere. So eine Schiebekarte würde ich auch gerne mal probieren, aber ich hab keine Ahnung wie die geht. *lach*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca!
    Schön, dass du wieder da bist und noch so ein tolles Silvester hattest! Ihr wart ja megafleißig!!! Wahnsinnig tolle Sachen habt ihr da gemacht - ich nehme an, Sanny hat auch so viel gewerkt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. die ziehkarte habe ich schon ganz am anfang mal gemacht, finde ich auch total schön, geht ja leicht, die shutterkarten liebe ich auch und die neue sorte ist klase, da mußte mir verraten wie die geht....

    aber am wichtigsten ist, dir gehts besser, du bist wieder daheim und wir können wieder ratschen/was wir ja heute schon gemacht haben-grins), froi, umärmel dich mal ganz dolle...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca, die Tage bei Sanny haben Dir sichtlich gutgetan! Und fleißig warst Du auch noch! Supertolle Werke hast Du da gezaubert!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo bianca.

    Mensch da warst Du aber fleissig. Und es sind wunderschöne Karten die du da gemacht hast. Tolle Farbkombis.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bianca,

    es freut mich, dass Ihr bei Sanny ein paar schöne Tage hattet! Die Karten sind total toll geworden! Diese treppenförmigen Karten sind klasse, die lilanen haben es mir besonders angetan.

    Ich wünsche Euch alles liebe
    Viele Grüße Jasmin

    P.S. Lass Dich mal ganz doll drücken!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca

    mensch, du warst aber fleißig. Hut ab. die Karten finde ich wunderschön. Solche beerigen Töne sind meine Lieblingsfarben :-) die sind echt toll geworden.
    Hoffentlich bleibt das Jahr so kreativ.
    LG Meike

    AntwortenLöschen