8. Januar 2010

KartenBox für meine Weihnachtspost

Huhu Ihr Lieben,

ja ja, ich weiss... tagelang nix von mir und dann ein Posting nach dem anderen... *lach*
Auch im neuen Jahr hat sich nix geändert....

Ich hab aber meine Muse wieder - und das muss ausgenutzt werden... jawohl...

Da Weihnachten nun vorüber ist, stellt sich mir die Frage, wohin mit all den tollen Karten, die ich von vielen von Euch bekommen habe (ich hab bei 30 aufgehört zu zählen... lol).. Sie einfach in eine Box und im Schrank verstauen möchte ich nicht...

Beim Stöbern im Netz bin ich auf eine Box gestossen, die einfach wunderbar passt...

Die Box ist aus EINEM Bogen Cardstock in der Grösse 12" x 12" gemacht - super einfach, super schnell... mit dem ScorPal!!! Die fertige Box hat die Maße von ca. 15 cm x 8 cm... Besser geht es nicht... Aber schaut selber...
Und hier jetzt mit Befüllung - es sind aber noch lange nicht alle Karten - es passen aber alle rein... (ich hab es grad ausprobiert, nachdem ich das Foto gemacht hab *ich Dumpfbacke manchmal* lol)
Ich find die passt wie angegossen - und ich denke, dass ich davon noch mehr Boxen machen werde... die eignen sich bestimmt auch super zum verschenken...

Euch noch ein tolles Wochenende mit hoffentlich nicht zuviel Schneeeeeeeeeeeeee *lol*

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Juhu Dir auch erstmal noch nachträglich ein Frohes Neues!!!
    Ey die Box ist ja genial wo bitte gibts denn die Anleitung dazu geniale Idee!!!

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Box auch total gelungen. Würde mich wegen der Anleitung auch anschließen. Wo gibts die?
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht toll aus - schade, daß Du den Link zur Anleitung nicht mit reingeschrieben hast. Allerdings passen die Karten echt nur knapp rein - grins ... wirst wohl noch eine Box dazu machen müssen - freu mich schon drauf, die sieht bestimmt mind. genauso gut aus, wie diese hier.
    Knuddelz
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich brauch auch mindestens 1 - 3 von diesen boxen für meine weihnachtspost....also anleitung an mina....so schwätzed di hier.....grinsel....ich freu mich, daß deine muse zurück ist....drückel dich...patty

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist einfach nur wunder,-wunderschön! Total edel!
    LG Doris

    AntwortenLöschen