20. Januar 2010

Schenkli-Box mit Penny Black

Huhu Ihr Lieben,

ich habe gestern Nacht wieder ein bisschen getüddelt - und dabei ist eine Box rausgekommen (gefalzt mit dem ScorPal), in der sich allerlei Kleinkram aufbewahren lässt... Mir dient sie aber als Schenkli-Box... Sie wird sich heute oder morgen noch auf den Weg machen...

Zu der Box habe ich noch ein Lesezeichen gemacht - einfach aus einer XXL-Büroklammer (die ich mal von der lieben Sanny bekommen habe...)

Passend musste jetzt nur noch ein Kärtchen her... natürlich abgestimmt auf die Box... Hier einmal das ganze Set... ich hoffe, es wird der Empfängerin gefallen!!!
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. jaja, die liebe sanny sagt: tolle box und schöne schenklis *giggle*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schnuggie wow wie schön so tolle frische Farben und das Motiv zu goldig!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Das Set schaut so schön aus. Das Penny Black Motiv ist megasüß!

    glg *knuddelz* Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bianca,
    Dein Set ist so richtig schön erfrischend. Tolle
    Farben und überhaupt, tolles Set!!!!
    P.S.: Du sollst nachts schlafen und nicht tüddeln :-)))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Set geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    deine Box ist mal wieder richtig schön geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist dein Set. Da wird sich aber die Beschenkte sehr freuen.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, so süß! Wirklich ganz zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist auch sooo süß! Das Motiv find ich auch zum knuddeln! Also das wird der Empfängerin sicher gefallen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen