16. August 2009

Mein Rezept ist da!!!!!

Huhu Ihr Lieben,

bei den Stempelhühnern gibt es ein lockeres monatliches Rezeptkarten-Ketting, seit es gestartet wurde, bin ich mit dabei... Es ist sehr interessant, was so an Rezepten zusammenkommt...

Ich hab diesen Monat mein Rezept von anundu schon bekommen, mit kleinen Beigaben!!!! Ich hab mich tierisch gefreut - aber schaut selbst!!!
Liebe Dunja, da hast Du Dir echt super viel Mühe gemacht und ich freue mich über die Auswahl... Du hast Dir ganz umsonst Gedanken gemacht - EHRLICH!!!

Dieses Rezept werde ich 100%ig ausprobieren, denn ich LIEBE alles mit Kaffee- und Caramelgeschmack!!!!

Die Eistorte von Joshilili vom letzten Monat wird aber auch die Tage noch ausprobiert!!! Ich hoffe ja, dass damit der Sommer nochmal durchstartet.. hihi...

Danke jedenfalls für das tolle Rezept!!!

Schönen Tag noch - ich geh nu wieder ins Bett... *gg*

LG, Bianca

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,

    *freu* schön, das alles gut angekommen ist und es Dir gefällt :-)

    Liebe Grüße und bis bald
    Dunja

    AntwortenLöschen