25. August 2009

Der Herbst kommt mit grossen Schritten....

Huhu Ihr Lieben,

ich hab mich heute mal an einem der neuen Whiff of Joy Stempel aus dem Herbst-Kit versucht... und somit ist eine herbstliche Karte entstanden...

Auf dem Band steht der Text: *ist etwas schwer leserlich* "The season of FRIENDSHIP lasts forever"
Ich find den Text total schön... und dachte mir, auf dem Band würd der sehr gut aussehen...
Was meint Ihr, gefällt Euch die Karte??? Die Karte ist in braun gehalten mit einem Herbstblätter-Fotokarton... Willow selber steht übrigens auf diesen Deko-Blättern, die man jetzt wieder überall kaufen kann...

Verbesserungsvorschläge und Tipps sind immer herzlich willkommen!!!!! Danke für´s schauen!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön!!! Wow!!! Tolle Idee mit dem "Deko-Blatt".

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Karte ist ein Traum, gefällt mir super!

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen