27. August 2009

Terracotta

Huhu Ihr Lieben,

vor einer Weile hab ich mal angefangen, für Halloween und Weihnachten Figuren aus Terracotta zu machen... macht auch viel Spass...

Nur irgendwie sehen meine Figuren immer aus, als ob sie "stoned" wären... lach...

Aber schaut mal selber und macht Euch ein Bild *gg*
Der Frankenstein ist richtig riesig - gute 60 cm hoch... und schwer, das kann ich Euch sagen... lach
Den Engel hab ich schon abgetreten an eine Freundin - der Schneemann kommt dieses Jahr in den Flur... ich find ihn zu goldig....

Tja, dann kann Halloween und Weihnachten ja kommen... *gg*

LG, Bianca

Kommentare:

  1. sehen voll cool aus, und franky ist ja ein echtes monster.
    LG
    von der kranken Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    den Engel hättest Du auch gerne zum Mekka mitbringen könnten... Den hätt ich auch genommen.

    Frankenstein mag ich glaube ich auch nicht im Dunkeln begegnen. Der sieht wirklich "stoned" aus. :O) *lol*

    Aber die sind alle wunderschön bemalt!!! ... oder sagt man hier auch coloriert...??? *kicher*

    knuddelz
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen ja toll aus!!! Ich habe vor ein paar Jahren mal Mini-Tonis gemacht, die kamen auch immer gut an, aber das ist so eine Fisselarbeit. Das Material habe ich noch, aber irgendwie keine Lust...Ja Weihnachten kommt mit ganz großen Schritten. Habe gestern mit entsetzen festgestellt, dass unsere Einkaufsladen schon die Marzipankartoffeln, Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner in die Regale gestellt hat und das bei 30 Grad im Schatten, bei denen piepts wohl ;o)

    Viele liebe Grüße
    Knuddel Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca!
    Die sind ja klasse geworden.....vor allem die Halloween-Figuren sind prima!
    GLG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. der Frankenstein ist echt genial :o))

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  6. Die schauen ja toll aus! Ich habe hier von meiner Tochter eine Herbstfigur stehen.
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  7. Wie knuffig sind die denn? Sehen ja echt klasse
    aus!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen