23. August 2009

Ausgefallene Karte zum 1jährigen mit meinem Schatz

Huhu Ihr Lieben,

wie eben schon geschrieben, hab ich nach Michaelas Karte selbst eine so tolle Karte gebastelt... Die ist für meinen Schatz zum 1jährigen gewesen... Ich glaube, er hat sich sehr gefreut (auch wenn sein Schenkli noch ein bisschen warten muss *leider*)

Aber schaut einfach selber - über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freu ich mich natürlich!!!
Ich hab die Karte eher schlicht gehalten - mit nicht zuviel schnick-schnack...

Ich hoffe, sie gefällt Euch auch ein bisschen - ich hatte viel Spass, sie zu machen....

Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden!!!

    Ganz doll liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. Die karte sieht super aus!
    Ich finde es klasse das du diese karte hast nach gemacht ohne anleitung. Hat sehr gut geklappt.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde diese Karte so klasse. Die werde ich mal auf meine Liste setzen.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! gefällt mir so gut, wenn du mal zeit hast, magst mir verraten, wie das geht?
    lg meli

    AntwortenLöschen