14. August 2009

Krankenhäuser sind was für den *piiieeep*

Huhu Ihr Lieben,

ich kann Krankenhäuser nicht leiden... man kann nichts machen, hat meistens Mitpatienten, die irgendwie "anders" ticken als man selber und und und... Das macht einfach keinen Spass...

Umso mehr freue ich mich, wieder zu Hause zu sein... Ich bin zwar schon seit Vorgestern wieder da, bin aber durch die Medis mehr oder weniger den ganzen Tag voll ausgeschaltet...

Aber mir geht es den Umständen entsprechend und ich schone mich... Deswegen poste ich auch jetzt erst....

Danke Euch allen für Eure Genesungswünsche... das baut einen richtig auf!!!

So, dann schreibe ich jetzt noch einen weiteren Post und bin dann direkt wieder im Bett...

Wünsche Euch allen noch einen tollen Tag!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. na, ist doch wunderbar wieder zuhause zu sein.
    nimm dir nicht zu viel vor und ruh dich schön aus, schlieslich wollen wir dich ja bald wieder im vollen einsatz sehen.
    drück dich
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bianca, schön daß du wieder aus dem Krankenhaus raus bist. Vergiß aber nicht dich jetzt zu schonen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Banu

    AntwortenLöschen