5. August 2009

Auszeit - Time out!!!

Huhu Ihr Lieben,

ich werde mich für ein paar Tage abmelden, denn ich bin momentan alles, aber wirklich nicht fit!!!

War heute beim Arzt und der hat neben anderen "Kleinigkeiten" eine Nierenbeckenentzündung mit einhergehender Blasenentzündung festgestellt - und mich bettlägerich geschrieben...

Neben einer unmenge von Medikamenten, die ich nehmen soll, soll ich mich wärmen, wärmen und nochmal wärmen..

Ich denke aber, dass ich zum Wochenanfang wieder fit sein werde... Nur bis dahin werde ich wohl wirklch kürzer treten müssen... Denn ich kann mir keinen erneuten Krankenhausaufenthalt erlauben... dieses Jahr bin ich da schon bedient... *gg*

Wünsche Euch eine schöne Restwoche (werd trotzdem mal hier kurz reinschauen - so ganz ohne geht halt nicht!!!)

LG, Bianca

Kommentare:

  1. oh, mein liebes Partnerhühnchen...
    ich wünsche dir ganz doll gute besserung. kuriere dich bitte richtig aus, werde schnell wieder fit und deck dich auch nachts ordentlich zu, damit das nicht schlimmer wird.
    ich schicke dir ganz viele PUSTEZAUBERKÜSSE.
    drück dich
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Süße, ich schicke Dir einen gaaaaaaaanz dicken Gute Besserungs Knuddler, damit es Dir ganz schnell wieder gut geht!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Oje,das hört sich ja gar nicht gut an. ich wünsche dir mal schnell gute besserung.
    Viell. kann dich der Award,den ich für dich habe,etwas aufmuntern.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung auch von mir....
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du,

    was machst Du denn??? Bekommst natürlich von mir ein "Gute Besserung"-Bussi. Hoffe, dass es Dir ganz bald besser geht.

    Ganz lieb knuddel
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  7. telefonisch alles dazu gesagt arme maus, guck mal auf meinem blog, da ist was für dich...unter dem 5.08.09

    ein paar warme schmuser für dich....patty

    AntwortenLöschen
  8. Na dann wünsche ich Dir gute Besserung.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. och Mönsch, wie hast du dir das denn zu gezogen :o(

    werd schnell gesund.

    Yvo

    AntwortenLöschen
  10. hallo bianca,
    geht´s dir immer noch nicht besser?
    melde dich mal bei mir! mache mir sorgen.
    hast bei den hühnern auch ne pn. bitte dringends lesen.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen