10. August 2009

bin immer noch im krankenhaus

huhu ihr lieben,

heute immer noch keine tollen neuigkeiten - bin immer noch im krankenhaus und es ist keine besserung eingetreten... wir haben hier aber einen hotspot und ich kann ein kleines lebenszeichen von mir geben...

meine entzüdungswerte sind so dermassen im keller, dass ich heute sogar zur dialyse musste.. keine tolle sache..

bin auch fiebertechnisch so angegriffen, dass ich permanent k.o. bin und nur schlafen könnte...

es wird wohl noch ein paar tage dauern, bis ich wieder in die heimatlichen gefilde darf... hier bin ich aber in guten händen... pfleger wie schwestern kümmern sich sehr lieb um mich...

wünsch euch da draussen auf alle fälle noch eine schöne woche - ich melde mich die tage mal wieder....

alles liebe!!!!!

lg, bianca

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder raus kommst.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    auch von mir alles Gute. Werd ganz schnell wieder gesund!

    Viele Grüße
    Steffi / Stampmaniac

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    ich wünsche Dir, das es Dir ganz schnell wieder besser geht. Eine kleine Aufmunterung hab ich auf meinem Blog für Dich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen