20. August 2009

Ist denn schon Weihnachten???? *gg*

Huhu Ihr Lieben,

ich wollt Euch eben noch zeigen, was ich noch für tolle Post bekommen habe!!! Und zwar von der lieben Sanny... Neben der Box für meinen Kleinen hat sie nämlich auch noch an MICH gedacht... mit ganz tollem Papier, Brads & Co. (natürlich in meinen Lieblingsfarben!!) und Stanzteilen!!!

Ich hab mich soooo sehr darüber gefreut - Sanny - ein gaaaaanz herzliches Dankeschön an Dich!!!

Ausserdem hab ich von Phantasiana ein kleines Paket bekommen mit Material, sie fragte, ob ich ihr ein paar Karten machen könne, da sie zeitlich momentan sehr eingespannt ist... das restliche Material, was übrig bleibt, darf ich behalten... *freu*
Dazu aber später mehr... denn die Karten müssen natürlich erst noch hergestellt werden...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. hihihi, hofe du kannst mit den buchstaben auch was anfangen. bei bedarf sind sie ja auch schnell eingefärbt :)
    drück dich

    AntwortenLöschen
  2. hat der kleine Mann sich denn ein wenig gefreut, als er am Mittwoch nach Hause gekommen ist?
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen