14. August 2009

Meine Awards *freu*

Huhu Ihr Lieben,

ich möchte mich bei allen, die mir diese tollen Awards verliehen haben, ganz herzlich bedanken...

Erst einmal habe ich diesen tollen Award
bekommen von Susanne, Jasmin, Patty und Dorothee... Ich hab mich rieeeesig gefreut.... Ihr seid so lieb - DANKE!!!


Und dann bekam ich noch diesen tollen Award von
Andrea und Sandy

Dieser Award hat noch eine kleine Regel - man soll 5 Dinge erzählen, die man gerne macht und ihn dann an 10 Personen weitergeben...

Mal überlegen - was mach ich denn gerne? Das ist an sich soooo viel, da ist es schwer 5 rauszupicken... *g*

1. Ich unternehme viel mit meiner kleinen Familie (Sohnemann und Freund)... Das ist Erholung pur - und es macht Spass zu sehen, wie der Kleine sich im laufe der Zeit verändert... Leider vergeht die Zeit viel zu schnell...

2. Ich treffe mich gerne mit Freunden auf einen Latte Macchiato im Straßencafé zum klönen, lachen und relaxen...

3. Ich bastel für mein Leben gerne... Dabei kann ich schön abschalten und hinterher freue ich mich über das Endergebnis... auch wenn es bei weitem nicht perfekt ist *gg*

4. Nichts geht bei mir ohne tolle Musik - ich bin ein absoluter Musik-Fan (ich höre gerne Gothik, ich mag teilweise die Melancholie und Schwere der Stücke... aber auch der normale Mainstream darf es sein)

5. Ich mag es ausserdem, mich in diversen Foren mit anderen Stempel- und Bastelwütigen auszutauschen... Es ist immer sehr inspirierend, was andere für tolle Werke machen... und manchmal wünschte ich, ich wäre schon so weit - aber wie heisst es doch so schön? Eile mit Weile... *hihi*...

Ich glaube, im groben war es das... natürlich gibt es noch andere x-tausend dinge, die ich gerne mache...

So, die zweite Aufgabe dieses Awards werde ich aber erst in den nächsten Tagen in Angriff nehmen, da ich jetzt wieder ins Bett gehen werde... Bin k.o. wie nach nem 1.000 m Lauf *lach*

Danke Euch allen nochmal für die Awards - ich hab mich sooooooo gefreut!!!!!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    äähhhmmm....

    schau mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe da etwas schönes für Dich. Heute frisch gepostet. :O)

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. oh der ist auch schön mit dem Herz,tolle awards hast du da,aber du bist ja auch toll

    AntwortenLöschen