16. Juli 2009

*yummiiii* Hier ein leckeres Rezept!!!!

Huhu Ihr Lieben,

ich hab wieder beim Rezepteketting bei den Stempelhühnern mitgemacht und heute kam von meinem Partnerhühnchen Joshilili Überraschungspost... Sie war diejenige, die mir ein Rezept machen sollte - ich widerum soll für mein anderes Partnerhühnchen shortyrose ein Rezept machen, das kommt aber erst die Tage... bin noch nicht wirklich angefangen *schäm*, ich warte noch auf etwas... grins...

Aber wieder zu Joshilili - DANKE DIR für das wundervolle Päckchen!!!! Ich hab echt Bauklötze gestaunt!!! Und an meinen Kleinen hast Du auch wieder gedacht - DANKE!!!

Hach, seht selber.... *ich freu mich viel zu sehr*
Das Caramac und die Knöpfe und Bänder waren in der Verpackung mit der Ente (Gans?) drauf... ICH LIEBE CARAMAC!!!! *ich muss gestehen - eines ist auch schon in meinem Magen verschwunden *hüstel** Und ein paar tolle Abdrücke waren auch dabei!! (Da deswegen aber soviel Wirbel gemacht wird, zeig ich sie nicht)

Hier nun mein Rezept - was ich bestimmt bald ausprobieren werde!!!
Liebe Jasmin - ich hab mich ganz dolle gefreut... Die Karte ist wahnsinnig schön geworden!!! Ganz zu schweigen vom Rezept!!!

Ich wünsche noch einen tollen Tag - meiner könnt gar nicht besser sein!!! *gg*

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Huhu Süße,

    ich freue mich so, dass ich Dir den Tag verschönern konnte! Ich hoffe die Caramacs haben die Hitze auf dem Fahrt mit dem Götterboten einigermaßen unbeschadet überstanden! Leider ist mir zu Deinen Lieblingsfarben nicht so viel eingefallen, daher diese Farbkombi. Viel Spaß beim ausprobieren des Rezepts, ist meine absolute Lieblingstorte.

    *knuddel* Jasmin

    AntwortenLöschen