29. August 2009

Wimpel-Tausch bei den Hühnern

Huhu Ihr Lieben,

da ich auf einigen Blogs schon einige Wimpel "bewundern" durfte, hab ich mir überlegt, meine jetzt auch zu zeigen... Ich habe sie schon vor einigen Tagen (ähm Wochen) fertig gemacht, allerdings ist der Einsendeschluß erst der 31.08. - an dem Tag wird die Wichtelmama die Wimpel mixen und jeweils 5 Stück zurückschicken... bin ja echt mal gespannt...

Hier nun mal meine, die ich fertig gemacht habe...
Und, gefallen Euch die Wimpel???

War etwas aussergewöhnlich wegen der Form, aber es hat tierischen Spass gemacht!!! Wenn es nochmal so einen Tausch geben sollte - dann bin ich wieder dabei!!!

Schönes WE wünsch ich noch...

LG, Bianca

Kommentare:

  1. hallo bianca,
    auch du hast wunderschöne wimpel gestaltet.
    meine sehen alle gleich aus :)
    bin ja mal gespannt, wieviele mitmachen und von wem ich welche bekomme.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca!

    Deine Wimpel sehen auch klasse aus...und so viele in lila...! Bin schon ganz gespannt welche Wimpel ich wohl bekomme!
    Geht es Dir wieder gut?

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bianca,

    die Wimpel sind wunderschön!!! Die sehen allesamt einfach toll aus!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bianca,

    Dein Wimpel sehen alle fünf super aus. Einer schöner als der andere. Ich hätte wohl doch bei dem Wimpel-Wichteln mitmachen sollen *seufz* Vielleicht beim nächsten Mal.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    deine Wimpel sind auch voll schön geworden...bin schon ganz gespannt, welche Wimpel für mich ankommen werden ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen