23. August 2009

Nochmal Genesungspost erhalten!!!

Huhu Ihr Lieben,

ich hab von Michaela noch ein total tolles Genesungskärtchen erhalten!!!! Eine Karte - sehr unscheinbar - aber wenn man sie aufmacht... hui kann ich nur sagen, aber seht selber!!!
Ich fand diese Karte total toll und hab sie nachgebastelt - kommt im nächsten Post... Ich hab sage und schreibe 5 Stunden an der Karte gebastelt - aber auch nur, weil ich keine Vorlage hatte und mir die erst erbasteln musste (nein, Michaelas Karte existiert noch so, wie ich sie bekommen hatte!!! Hab sie nicht auseinandergenommen - sondern mal mein Köpfchen angestrengt *hihi*)...

Michaela, ich weiss, Du bist schon fast auf dem Weg zum Bodensee... aber ich danke Dir ganz herzlich für diese tolle Karte!!! Noch einen tollen Urlaub... geniess es!!!

Und Euch wünsch ich noch einen schönen Abend - und ein weiterer Post kommt!!!

LG, Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen