16. August 2009

Tolle Post....

hab ich mal wieder erhalten!!!

Erstmal Hallo Ihr Lieben,

einige Genesungskarten haben mich erreicht... und die haben ihre Wirkung nicht verfehlt - mir geht es schon viel besser als die letzten Tage....

Zum einen hab ich von meinem Partnerhühnchen Jasmin diese tolle Post bekommen
Die Kette ist eine Magnet-Kette, die sie mir geschickt hat zur Einschulung meines Sohnes jetzt am Dienstag - und ich hab sie auch direkt ausprobiert!!! Sie wird definitiv getragen liebe Jasmin!!! Vielen lieben dank... Die Schenklis für Brandons Einschulung zeige ich erst am Dienstag - weil Feind guckt zwischendurch über die Schulter hier... *hihi*

Und von Yasmin aus Berlin habe ich diese Karte mit ein paar Bändern erhalten - Yasmin, auch dir einen ganz lieben Dank!!!
Bei solch toller Post kann es einem doch nur besser gehen, oder????

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag!!!

LG, Bianca

1 Kommentar:

  1. Huhu Bianca,

    hab ich gerne gemacht! Die Ketten finde ich total toll, habe auch ein paar davon. Schön, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe! Ich bin echt froh, dass es mit Deiner Gesundheit wieder aufwärts geht, hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt! Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir am Dienstag gut geht!

    *Knuddel* Jasmin

    AntwortenLöschen