25. August 2009

Geburtstags-Kärtchen...

Huhu Ihr Lieben,

seit Wochen nehme ich mir vor, mal ein paar Karten auf Vorrat zu basteln.. denkt Ihr, ich krieg das hin??? IM LEBEN NICHT... und ich weiss gar nicht mal, woran das liegt... *überleg*

Naja, heut hat mich die Muse mal wieder ganz dolle lieb gehabt und hat mir einen Tag lang Gesellschaft geleistet und neben Wohnungsputz, Besuch von ner Freundin und Kind sind doch tatsächlich 2 Karten entstanden (die Herbstkarte habt Ihr ja schon hoffentlich gesehen - ansonsten kommt die noch *hihi*)

Da ich noch x-Geburtstagskarten machen möchte, hab ich einen Sketch als Umsetzung genutzt...
Und zwar den von EAC # 54 Zum 1jährigen Blogbestehen gibt es etwas ganz tolles zu gewinnen - und meine Karte möchte ich mit ins Rennen schicken... *gg*

Hier meine Karte - ich hoffe, sie gefällt Euch - ist für mich eine Herausforderung gewesen, weil ich sonst mit Pink auf Kriegsfuss stehe... Aber mir gefällt die Karte doch ausgesprochen gut!!
Hach dieser Bruno Bär von Whiff of Joy ist einfach zuuuu knuffig - findet Ihr nicht auch???

In diesem Sinne - noch einen schönen Abend!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo nochmal,

    Deine Karte ist echt toll geworden. Und auch noch in Deine Lieblingsfarbe... *frechgrins* *lol*
    Sie ist super süß!!!
    Das mit den Karten auf Vorrat... Tja, irgendwie klappt das bei mir auch nicht...

    Ganz doll liebe Grüße und guts Nächtle
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. Pink ist ja nun meine Farbe... aber nicht nur deshalb gefällt mir die Karte super gut.
    Der Bär ist wirklich knuffig.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Dein Geburtstagskärtchen gefällt mir super gut, echt toll gemacht.

    Danke fürs mitmachen bei unserer Geburtstagschallenge.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    die Karte ist wahnsinnig schön geworden! Die Coloration ist ein Traum! Das Motiv finde ich auch total klasse, die Partytiere stehen noch auf meiner Wunschliste vielleicht zum Mekka...

    *Knuddel* Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Eine total süße Karte ist das geworden. Die Farben finde ich genial schön und überhaupt passt alles perfekt!
    Danke fürs mitmachen bei unserer Birthday Challenge.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der Bär ist wirklich schnuckelig! Überhaupt eine süüüüüße Karte!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Fab card & cute image :-)

    Have a good weekend.

    Hugs
    Tracey
    x

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte ist soooooo süß und ich hab sie zum Geburtstag bekommen *megafreu... Sie hat einen Ehrenplatz auf meinem Sideboard ;-).

    Vielen Lieben Dank dafür Bianca.

    Dicker Kuß
    Banu

    AntwortenLöschen
  9. Das etwas abgehobene Bärchen ist klasse... Tolles Geburtstagskärtchen :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. wow deine karte ist ja superschön und richtig super.
    danke für deinen tollen beitrag mit meinem sketch zur eac.
    lg, bea

    AntwortenLöschen