26. August 2009

Herbstkarte

Huhu Ihr Lieben,

ich hab vorgestern noch ein kleines, sehr schlicht gehaltenes Herbstkärtchen fertig gemacht.. Da es schon auf dem Weg zur Empfängerin ist, sie aber nicht weiss, dass da etwas kommt, kann ich es hier schon zeigen *dumdidum* (und es sollte an sich heute ankommen...)

Zu dem Kärtchen hab ich noch etwas gemacht - das kann ich aber nicht zeigen, dann weiss die Empfängerin sofort bescheid *hihi*...

Hier nun die Karte
Ist, wie schon erwähnt, sehr schlicht gehalten... ich hoffe, sie gefällt der Empfängerin trotzdem ein bisschen...

Und, was sagt Ihr???

Schönen Tag noch!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    die Stempel sind ja zwischenzeitlich auch bei Dir angekommen *hihi* ich finde die Karte total schön!

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    die Karte ist wunderschön. Eine lustige Idee!!!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen