23. August 2009

Ein Sommerkärtchen...

in orange-gelb...

Huhu Ihr Lieben,

bei den Stempelhühnern hab ich bei einem Wimpeltausch mitgemacht... meine Wimpel sind fertig und schon angekommen (das Einsendedatum ist erst der 31.08.2009)... Danach bekomme ich selber ein paar Wimpel zurück - ich werde, wenn ich meine Wimpel bekommen habe ein komplettes Foto einstellen...

Als kleines Dankeschön hab ich mich mal an einer Farbkombi versucht, die echt schwer war für mich... ich wollte etwas sommerliches machen... naheliegend die Farben orange und gelb (wenn ich gewusst hätte, auf was ich mich da einlasse *gg*)...

Aber schaut selber mal - so ganz so quitschig wie auf dem Foto sind die Farben aber dann doch nicht geworden... grins
Ich finde das Motiv einfach zuuu süss...

... und wünsche Euch mit dieser Karte noch einen schönen Spätsommer...

Alles Liebe,
Bianca

1 Kommentar:

  1. Ein super süßes Kärtchen. Ich finde die Farben übrigens sehr schön!!! Passen wirklich sehr gut!

    knuddelz
    shortyrose

    AntwortenLöschen