31. Juli 2009

Lesezeichen mit Hülle

Huhu Ihr Lieben,

heut war der letzte Tag für das Projekt des Monats bei den Stempelhühnern...

Da ich heut abend damit erst angefangen hab, wurd es ziemlich knapp, es fertig zu stellen - aber ich hab es noch geschafft...

Und möchte Euch eben noch mein Lesezeichen mit Hülle zeigen... Gleichzeitig möchte ich damit bei Shapes and More wieder mitmachen, dort sind Knöpfe gefragt...

Aber hier mal ein Bild
Hihi, der Kleber ist noch gar nicht richtig trocken... In den Blumen sind kleine Knöpfe und die pinken Schmetterlinge - das sind auch Knöpfe, die ich hier im Ort bei den Kurzwaren gefunden hab... ich find die toll...

So, nu aber genug für heute - ich werd jetzt ins Bett gehen, morgen möchte ich in die City SHOPPEN!!!!!

Gute Nacht Euch allen!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Du,

    was ist denn hier los??? Ist ja Wahnsinn, wolltest Du den Rekord im Posten knacken???

    Dein Lesezeichen ist wunderschön!

    Viel Spaß beim Shoppen morgen. Werden wir beide auch morgen (wenn meine Haare wieder kürzer sind!!!)

    Ganz doll liebe Grüße und eine gute Nacht
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. hallo bianca
    das ist super schoen geworden
    danke fuers mitmachen bei shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Lesezeichen! Klasse geworden!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo Bianca,
    ganz tolle sachen hast du wieder gezaubert. deswegen schau doch mal auf meinem blog vorbei und hole dir den Award ab, den ich dir gegeben habe :)
    ganz liebe grüße von deinem Partnerhühnchen.

    AntwortenLöschen