23. Juli 2009

Zwei Karten....

Huhu Ihr Lieben,

ich hab letzte Nacht ein bisschen gebastelt - und diese zwei Karten sind dabei entstanden...

Ich hab mir gedacht, ich mach bei ein paar Challenges mit....

Ich möchte bei der Everybodys Art Challenge mitmachen, Punkte und Streifen ist dort das Thema.... Bei A Spoon full of sugar sind Swirls gefragt und bei Shapes & More ist ein Rezept die Vorgabe (1 Spruch, 3 Flowers und Schnörkel)

Tja, und das ist dabei rausgekommen

Da ich grad so in Fahrt war, hab ich noch eine zweite Karte gemacht.... Irgendwie konnte ich nicht schlafen... diese beiden Karten haben mich aber auch die halbe Nacht gekostet (im Bett war ich um 4:30 Uhr... *gg*) Beide Motive sind ABSICHTLICH ein bisschen schräg angeordnet - das hat nix mit Müdigkeit zu tun.... grins

Ich hoffe, sie gefallen Euch... Jetzt, wo ich besser mit dem Colorieren zurecht komme, macht es auch langsam richtig viel Spass!!!

Ich wünsch Euch einen ganz tollen Tag!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    wow, deine coloration ist super geworden und das Rezept von Shapes and more hast du klasse umgesetzt.

    Danke für die Teilnahme an den drei Challenges
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwwww,
    beide Karten sind klasse, aber die Erste ist mein absoluter Favorit, denn die Zweite ist mir ein bisschen zu schlicht...

    Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    Deine Karten sind echt toll geworden. Einfach süß!!!

    Ganz doll liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    Deine Coloration bei beiden ist super, die erste Karte gefällt mir auch besser.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Umsetzung vom Rezept! Die Karten sehen beide super aus!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hallo bianca!!!
    deine karten sind wunderschoen, mein favorit ist die erste, ich mag die farben sehr und du hast das lelo-motiv so toll coloriert.
    danke fuers mitmachen bei shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. hallo partnerhühnchen :)
    tolle karten, aber das weisst du ja schon vom forum, habe meinen senf ja schon abgegeben.
    was meinst du, wann wir uns mal live sehen????
    ganz liebe grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen
  8. Beide Karten gefallen mir sehr gut Bianca, aber die 1. noch einen Tick besser. Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen