30. Juli 2009

Meine Post der letzten Tage!!!

Huhu Ihr Lieben,

ich hab die letzten Tage wieder super tolle Post bekommen, die ich Euch eben schnell zeigen wollte... ich hoffe, ich vergesse niemanden.. is ja schon spät nich wahr??? LOL

Also, erstmal im Rahmen eines Kartentausches bei den Stempelhühnern hab ich von Anett diese Karte/n bekommen:

Dann habe ich bei "Non-Cute - ich schenk dir was (nur gebasteltes)" die folgende Karte von Patty erstanden - die Farben und das Motiv konnte ich sogar wählen!!! Patty, vielen lieben Dank... ich freu mich immer noch... Zusätzlich hatte Patty mir ein paar HG´s gecuttelt und ein paar AD´s von den Oldies mitgeschickt.. ich find die ja zuuu herrlich... hihi

Dann hatte Maren von den Stempelhühnern nach Hochzeitsmotiven gefragt und ich hab ihr ein paar AD´s zukommen lassen - ich hoffe, die sind mittlerweile angekommen, da ich noch gar keine Rückmeldung hab.. Als kleines Dankeschön hab ich diese Sachen bekommen:

Und last but not least - mein Candy-Gewinn von Sandra - oh wie hab ich mich gefreut!!!! Aber seht selbst:
Total toll... zumal ich noch nie etwas gewonnen hab!!!! Danke Sandra - einiges hab ich schon verbastelt... hihi...

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen... ansonsten einfach brüllen!!!

Schönen Abend noch!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Gratulation zum Gewinn und auch zu der schönen Post die du bekommen hast.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Denk mir doch nichts und schau mal hier vorbei und was seh ich: meine Post - schöne Fotos!!
    Grins ...

    AntwortenLöschen