15. Juli 2009

Und zum 3.ten Mal....

Huhu - ich schon wieder!!!

Ich hab die letzten Tage neben einem Geburtstagsset (ist noch nicht angekommen, deshalb kann ich es noch nicht zeigen!!!) auch ein bisschen mit den Papierwischern gearbeitet - und hab so viel Spass daran, dass ich momentan nix anderes machen könnte... *gg*

Ich zeig Euch einfach mal ein paar Bilder von meinen Colorations-Ergebnissen!!!

Die Schmetterlings-Tilda ist noch nicht fertig... nicht wundern!!!Ich hab echt viel Freude am Colorieren - danke an alle vom Basteltreffen für Eure Tipps!!!

Jetzt werde ich noch mit ein bisschen Glimmer + Glitzer arbeiten und dann mach ich mal ein paar Karten daraus...

Einen schönen Tag wünsch ich noch...

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hi Bianca,

    was ist denn hier los???
    So viele Posts auf einmal!!! Deine Colorationen sind toll. Hab mir jetzt auch Papierwischer bestellt. Freu mich auch schon drauf. Mal sehe, ob ich damit zurecht komme... :O)

    Ganz doll liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, Deine Abdrücke schauen aus wie gekauft! So perfekt! Wow!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bianca,

    man da warst Du ja wieder fleißig! Die Coloration sieht super aus, als wenn Du das schon ewig machst. Gestern sind meine Papierwischer gekommen habe sie auch gleich ausprobiert ;o)

    Nimmst Du Babyöl dazu?

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Super schön coloriert, na da bin ich ja dann auf die vielen tollen Karten gespannt.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Man kann es sehen das dir das colorieren spass gemacht hat. Sieht alles super aus. Freue mich schon auf die karten die du damit machst.
    Ich selber habe es immer schwierig mit erst zu colorieren....finde danach nie papier was zu meiner coloration passt.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Man sieht das es dir spass gemacht hat zu colorieren. Alles sieht super aus.
    Ich selber habe es schwer erst zu colorieren, finde danach nie passendes papier.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  7. wow, das haut ein von den Socken, du kannst sssooo toll colorieren *neid* :o)

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  8. Deine Colorationen schauen super aus - dass die Farben soooo kräftig ausschauen kriege ich immer noch nicht hin, dafür kommt es aber langsam mit den Schattierungen. *g*

    Melanie <><

    AntwortenLöschen