31. Juli 2009

Rezepkarten-Ketting Juli 2009

Huhu Ihr Lieben,

da ich grad die Meldung bekommen hab, dass das Rezept angekommen ist, kann ich es Euch jetzt endlich zeigen!!!

Bei den Stempelhühnern gibt es jeden Monat ein lockeres Rezeptkarten-Ketting nach Thema... Für den Monat Juli war es "etwas kaltes"... und ich hab mal richtig Glück gehabt - ich bekam ein tolles Rezept von meinem Partnerhühnchen Joshilili und durfte selber eins für mein Partnerhühnchen Shortyrose machen...

Das Rezept von Joshilili ist ein paar postings runter - Überraschungspost von Joshilili - ein Eistorten-Rezept (wird auf alle Fälle mal ausprobiert!) und ich hab mir gedacht, ich mach mal was gaaaanz anderes................. nämlich ein Rezept aus dem Mittelalter!!!!

Hier mal ein paar Fotos - das Set (Rezept mit ATC)


Ich habe von früher noch Sigelwachs und den Buchstaben "B" gehabt und dachte mir, wenn schon Mittelalter, dann auch richtig... also durfte das Sigel nicht fehlen!!!!
Und hier noch das ATC - mein aller erstes!!!!
Ich dachte, die Stempel passen suuuuper zu diesem Rezept und hab sie mir direkt bei Whiff of Joy bestellt gehabt - und bin echt froh... Denn mein Kleiner hat Charlotte als Bogenschützin auch schon coloriert und ist super happy damit.. *gg*

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch auch ein bisschen - das Rezept ist auf alle Fälle sehr lecker!!!

Schönen Tag und danke für´s schauen!!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Huhu Bianca! *winke*
    Ich finde, die Rezeptkarte und das ATC sind Dir super gut gelungen! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    uuuiiihhh, ich hab Dein allererstes ATC bekommen *werdganzrot* Nu fühle ich mich aber total geehrt!!! *nochroterwerd*
    D A N K E ! ! ! ! !

    Ganz doll liebe Grüße *knuddel*
    shortyrose

    AntwortenLöschen