8. Juli 2009

Einschulungskarten

Huhu Ihr Lieben,

mein zweiter Post für heute... tagelang nix und dann so viel auf einmal... *gg*

Ich habe für eine liebe Freundin eine kleine Auftragsarbeit erledigt - sie hat sich Einladungskarten zur Einschulung ihres Sohnes im August gewünscht...

Die hab ich heute fertig gestellt... inklusive Briefumschläge... Mir wär es lieber gewesen, ich hätte noch ein bisschen mehr Zeit gehabt, weil ich mir grad Papierwischer bestellt habe (die aber noch net da sind *schnief*), dann wär die Coloration besser geworden - aber die Karten haben auch so gefallen.... Auf dem Holzschild von Oakley sind Epoxy-Sticker... das kann man leider schlecht auf den Fotos erkennen!

Innen befindet sich der komplette Einladungstext, wie - was - wann - wo...

Ich hoffe, die Karten gefallen Euch auch ein bisschen... Ich muss mich jetzt die Tage auf alle Fälle an die Einladungen setzen, die ich für mein Kind zur Einschulung machen möchte... Ich hoffe sehr, dass eine meiner besten Freundinnen aus England zur Einschulung herkommt - drückt mir mal bitte dafür die Daumen!!!

Einen schönen Abend noch!!!

LG, Bianca

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,

    Deine Karten sind super süß geworden.

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen