25. Juli 2009

... und noch zwei Karten gemacht...

Huhu Ihr Lieben,

da ich noch so viel AD-Post hab, die ich "schuldig" bin, aber durch eine kleine Aktion ein bisschen hintendran bin, hab ich jetzt einen Zahn zugelegt und noch zwei Karten gewerkelt....

Die AD-Post ist so gut wie fertig (muss nur noch eine AD-Post für Nette und eine AD-Post für Grossbritanien machen (dort mach ich bei einem AD-Tausch mit)... Dann bin ich UP-TO-DATE!!!

Ach ja, und mein Rezept für das Rezeptkarten-Ketting der Hühner ist auch fertig... Geht alles zusammen am Montag in die Post!!! Mein armer Geldbeutel... *gg*

Aber hier erstmal die Karten...

Die erste Karte ist ein Mini-Kärtchen in der Größe 11 x 11 cm....

Und dann noch eine Karte mit der süssen Tilda mit Rose...
Ich hab dann mal mit ein bisschen Glimmer rumexperimentiert... *g*

Ich hoffe, sie gefallen Euch... das Rezept werd ich erst nächste Woche zeigen, denn ich möchte die Empfängerin ja überraschen...

Wünsch noch einen schönen Tag!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Du,

    Deine Karten sind wirklich süß geworden!!!

    Da bin ich mal auf mein Rezept gespannt!!! Ohhhh, bin ich neugierig!!!!

    Ganz doll liebe sonnige Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. hallo bianca,

    tolle karten hast du gewerkelt.
    hoffe bei euch scheint genauso toll die sonne wie hier.

    LG
    und schönen restsonntag
    Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den schwarzen hintergrund einfach klasse. Hmmm, muss ich auch mal versuchen.
    Die zweite karte gefällt mir auch sehr gut.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. Ich schon wieder...

    Uuuuiiihhhh, schau ich doch gerade eben schnell in den Briefkasten und was liegt drin, eine tolle Rezeptkarte, ein super süßes ATC und eine Deiner tollen Karten hier. *freuhüpf*

    Lieben Grüße von der sich ganz doll freuenden
    shortyrose

    AntwortenLöschen