20. Juli 2009

Mini-Rucksack

Huhu Ihr Lieben,

ich meld mich heut mal mit etwas gestempeltem, aber non-cute...

Ich hab einen Mini-Rucksack gemacht (Grösse ca. 10,5 x 7,5 x 5,5 cm), Verwendungszweck noch unbekannt... Der Rucksack ist sogar sehr stabil, hätte ich nicht gedacht... Es hat viel Spass gemacht den zu basteln und ging auch noch schnell... ausserdem mache ich hiermit bei Sandras Blog Candy mit... einen Link mit Bild hab ich in meiner Sidebar...

Ich hoffe, man kann ihn auf den Fotos gut erkennen...

Da ist genug Platz drin für kleine Naschis.... *gg*

Euch noch einen schönen Tag!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    Dein Rucksack ist wirklich toll! Die Farbkombination finde ich auch sehr schön!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    PS: Werde mich heute Abend mal dem Rezept-nicht-lesen-können-Problem widmen. :O) *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, der Rucksack ist Dir super gelungen. LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja knuffig geworden :)
    Tolle Farben.

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber schön geworden, finde ich ganz toll.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Bianca, einen schönen Blog hast du!!!
    Schau mal in dein Postfach, da wartet eine Überraschung auf dich!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rucksack schaut superspitzenmäßig aus!

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen