22. Juli 2009

Ich hab gewonnen!!!!!

Huhu Ihr Lieben,

ich freu mich grad soooo dolle, das erste Mal für heute...

Nachdem ich nämlich heut ganz dolle doof war und eine Box mit Wachshalbperlen auf meinen Langfloorteppich meinte auskippen zu müssen, natürlich aus versehen (dat kommt davon, wenn Frau mal wieder zu stürmisch ist und n bisschen angeben möchte *gg*), hab ich grad erfahren, dass ich Gewinnerin eines Candies bin!!!

Schaut Euch das mal an!!!!


Ist das nicht toll??? Das Candy ist von Sandra... ich freu mich wie ein kleines Kind! Denn ich hab in meinem ganzen Leben noch nichts gewonnen!!!!

Jetzt hibbel ich meinem Gewinn entgegen!!!

Euch noch einen schönen Abend - und eine hoffentlich nicht ganz so gewittrige Nacht wie letzte Nacht!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Oh what lovely things you have got.... Onnea (I don´t remember what it is in English...;D)Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, der sieht klasse aus.
    Viel Spaß beim Verbasteln.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen