28. Juli 2009

Abdruckbox in A5....

Huhu Ihr Lieben,

heute mal keine Karte - aber dafür eine Graupappebox in DIN A5 quer für meine Abdrücke... Die flogen hier nämlich überall rum und ich hab immer wieder was gesucht und nicht gefunden...

Also hab ich mich heut hingesetzt und ne Box gebastelt... Mit-ohne viel Gedöhns... und in meinen Lieblingsfarben...

Ich hoffe, sie gefällt Euch - mir auf alle Fälle - und ist auch schon im Einsatz... *gg*

Hier ein paar Bilder:
Tja, und so sieht sie nun aus - und ziert schon meinen Arbeitsschrank *freu*

Eine gute Nacht - bis später mal!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. oh, das gefällt mir gut.
    schönes papier hast du dafür gebraucht.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. hallo bianca,
    tolle box hast du gemacht, aber passen da nicht noch ein paar abdrücke rein ? :) :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow Bianca, die sieht wirklich edel aus. Tolle Farben, würde genau in m e i n e Bastelecke passen "zwinker". Wuunder- wuunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du,

    Deine Box gefällt mir sehr gut. Glaube auch, dass die noch ein wenig gefüllt werden muß!!! ;O)
    Ist das Paisley Papier, oder hast Du das gestempelt???

    Ganz doll liebe Grüße aus Hessenland
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. sehr edel geworden die Box, gefällt mir sehr.

    hast du erst die einzelteile mit Papierbezogen und dann montiert?

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist wirklich sehr edel geworden. Ich bin von Graupappearbeiten sowieso total fasziniert; die sehen immer so kompliziert und nach wahnsinnig viel Arbeit aus. Bin schwer beeindruckt.

    AntwortenLöschen