15. Juli 2009

Erster Schrumpfie-Versuch *gg*

Huhu Ihr Lieben,

damit mein Blog nicht ganz verwaist hab ich mal ein paar Fotos von den letzten "Arbeiten" gemacht...

Ich fange mal mit meinem ersten Schrumpfie-Versuch an, der mächtig in die Hose ging... lach... Ich hab keine Ahnung, WAS ich falsch gemacht hab, ABER seht selber...

So wie links sollte es aussehen (mein Schrumpfie-Geschenk von Doro vom Basteltreffen bei ihr), und das rechts ist draus geworden!!! *lach*
Tja, also, wenn jemand einen Tipp hat, was ich falsch gemacht hab - dann bitte her damit!!!

Euch noch einen schönen Tag!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hihi, sieht ja witzig aus... Also ich würde drauf tippen, daß du nicht lang genug gewartet hast. Hast du die im Ofen gemacht? Die Schrumpfis verkrümmmen sich erst sehr stark (so ähnlich wie es bei dir auf dem Foto zu sehen ist) und danach "legen" sie sich wieder hin. Sprich man muß warten bis sie wieder liegen ;-).

    Keine Ahnung, ob meine Ferndiagnostik stimmt. Ich seh ja nur dein Foto ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Banu

    AntwortenLöschen
  2. ich halt es mit ner pinzette fest, und wenn es die geschrumpfte größe hat leg ich was zum plätten drauf, hat bisher immer geklappt, aber , es ist noch kein Meister vom himmel gefallen, und bald klappt es auch bei dir, da bin ich überzeugt,,,

    AntwortenLöschen