17. Juli 2009

Geschenk-Set im Vintage-Stil

Huhu Ihr Lieben,

ich werde mich für das Wochenende von Euch verabschieden - ich fahr zu meinem Schatzi und lass mich verwöhnen!!! *gg*

Heute wollen wir grillen (mal gucken, ob das Wetter mitspielt) und morgen gehen wir lecker Essen... Freu mich auf die Zeit mit meinem Schatz, da wir die letzten 3 Wochenenden nicht wirklich viel Zeit zusammen hatten (er musste auf Nachtschicht usw.)

Naja, ich wünsche Euch allen ein super schönes WE... bis Montag in alter Frische...

Ach, ich hab für mein Partnerhühnchen Sanny von den Stempelhühnern ein kleines verspätetes Geburtstagsgeschenk gewerkelt, gestern abgeschickt und heut war es schon da!!! Ich zeig Euch noch eben die Fotos bevor ich verschwinde...

Sanny mag Vintage - und ich hab mich einfach mal dran probiert - war eine harte Nuss... Und in ihren Vorlieben hat sie angemerkt, dass sie mit Graupappe auf Kriegsfuss steht, also hab ich ihr eine Abdruckbox in A6 gemacht..

Hier mal das ganze Set
Die Box - war gar nicht so einfach... Vintage hab ich noch nicht ausprobiert... grinsEin Kerzenglas, dass...in zwei Varianten aufgestellt werden kann... entweder separat....oder ineinander....

Ich hoffe, Euch gefällt das Set ein bisschen - ich hatte viel Spass bei der Zusammenstellung!!!

Nu bin ich aber weg - bis Montag!!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    das Set hast Du wirklich super hin bekommen!!! Toll geworden!!!

    Werde jetzt erst einmal meine Knochen lang legen. Die haben heute 900 km fast hinter sich... Mensch bin ich fertig... ;O)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca-Partnerhühnchen,

    über dein set habe ich mich riesig gefreut, die box ist schon im Einsatz, die Gläser sind aufgestellt und die Karte hängt an der Leine.
    drück dich ganz dolle und 1098765 knudelz für dich---gib Deinem Sohn ruhig welche ab.
    ganz liebe Grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen