25. Juli 2009

Überraschungspost von Banu

Huhu Ihr Lieben,

diese Woche ist noch Überraschungspost von der lieben Banu gekommen - wow was hab ich mich gefreut!!!! Jetzt darf ich einen Betty-Stempel MEIN nennen... jupiii....

Liebe Banu - ich weiss, du bist grad im Urlaub in der Türkei - trotzdem möchte ich mich hier an dieser Stelle schonmal herzlich bedanken!!!! Ich freu mich total!!!!

Aber schaut selber:
Ich find diese Vögelchen aber auch zuuuu niedlich!!!! In der Tasche waren noch ein paar AD´s!!!

So, wünsche Euch noch ein schönes WE!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Oh, was für wundervolle Post. Der Stempel steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ich liebe die Betty-Stempel.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da hst du aber wunderschönes papier bekommen. Bin gespannt auf den karten die du damit machst.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen