15. Juli 2009

Überraschungspost von Niko

Huhu Ihr Lieben,

ich hatte heute tolle Überraschungspost von Niko (von den Stempelhühnern) im Kasten!!!! Niko ist im ATC-Rausch und hat dort einen Tauschring gestartet.... Da ich mich aber noch nicht so ganz an die ATC´s rantraue, hab ich etwas entsprechendes gepostet...

Da ich Niko bei unserem Basteltreffen in Dortmund über die Schulter geschaut hab bei der Herstellung eines ATC´s und auch dort gesagt hatte, dass ich mich noch nicht so ganz rantraue (die Grösse ist recht ungewöhnlich und auch sonst...)... hat sich Niko kurzerhand hingesetzt und mir ein ATC-Anfänger-Set gemacht!!! Ist das nicht toll?????????

Aber was erzähl ich - schaut mal:
Niko hat in meinen Vorlieben geschaut - und mir eine rieeeesen Freude gemacht... Ich LIEBE die Farben schwarz-weiss-grau und Caramac!!!! *jummiiiiiiiiii*
Das HubbaBubba ist glaub ich für meinen Kleinen, da er ihr auf dem Basteltreffen ein Stück von seiner Rolle abgegeben hatte - sie war übrigens die Einzige, die ein Stück haben durfte... *gg*
Hier das Set mal aufgeklappt...
... und hier mal die Einzelteile - ich freu mich total darüber!!!

Jetzt "trau" ich mich die Tage da mal dran - kann ja nix mehr schiefgehen, oder wie seht Ihr das???

Niko - Dir ein ganz herzliches DANKESCHÖN!!!!

Und Euch noch einen schönen Tag!!!

LG, Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen