5. Juli 2009

Basteltreffen in Dortmund

Huhu Ihr Lieben,

gestern war Basteltreffen von einigen Stempelhühnern in Dortmund... Wow war das ein lustiger Tag...

Wir haben uns mittags bei Doro getroffen und uns unterhalten und versucht, etwas produktives hinzubekommen, was nicht wirklich einfach war... *gg*

Ausserdem hatten wir uns drauf geeinigt, dass jeder etwas bastelt und verpackt mitbringt und wir das dann verlosen... Ich habe zu diesem Anlass eine Karteikartenbox in weiss-braun gemacht... Die Box ist DIN A5 quer für z. B. Abdrücke oder dergleichen...

Hier mal ein paar Bilder - in die schwarzen Kreise habe ich noch Metall-Plättchen mit den Initialien der Gewinnerin eingesetzt - M. K. - ich glaube, die Box ist recht gut angekommen...
Ich habe sie bewusst schlicht gehalten...


Ich habe ein paar erfahreneren Hühnchen über die Schulter gucken dürfen, wie diese colorieren und hab eine ganze Menge dabei gelernt...
Die Papierwischer und das Babyöl sind schon auf meiner nächsten Einkaufsliste gelandet... *gg*

Ich hoffe, Euch gefällt die Box - und wünsche noch ein schönes Wochenende!!!

Ab jetzt wird es n bisschen ruhiger und ich werde wieder öfter was zeigen können..

Danke für´s schauen!!!

LG, Bianca

1 Kommentar:

  1. Deine Box ist toll geworden!!!

    Bin wieder im Lande! Wäre noch super gerne oben geblieben. In den nächsten Tagen folgen noch Bilder auf meinem Blog. ;O)

    Und dann kann ich ja auch jetzt wieder mit dem Basteln loslegen. Habe ja schon Entzug gehabt!!!

    Ganz doll liebe Grüße (jetzt wieder in den Norden ;O) )
    shortyrose

    AntwortenLöschen