26. Oktober 2009

Tütchenbüchlein...

Huhu Ihr Lieben,

im Kreativ-Portal ist ja die Bastelolympiade grad voll im Gange... Um Punkte sammeln zu können werden verschiedene Projekte "gefordert", u. a. Tütenbüchlein...

Irgendwie haben die es mir angetan... Ich hab bislang 2 fertig und noch ein paar in der Mache...

Aber hier mal meine beiden - recht einfach gehaltenen Tütenbüchlein...

Bei diesem Büchlein ist das Motiv mit einem "Deckel" versehen (ehemaliger Eisbecherdeckel von Bofrost, der zweckentfremdet wurde), in dem kleine Perlen hin- und herwackeln... Wie bei diesen Schüttelkarten!!!!

Und hier ein kleines winterliches Büchlein... In den Tütchen sind diverse Teebeutel...

Hier ist die Innenseite auch noch schön fertig gemacht, ich hab es nur vergessen zu fotografieren...

Die Schneeflocken sind aus Metall...

Und, was sagt Ihr??? Kann man die so als kleines Mitbringsel verschenken????

LG, Bianca

1 Kommentar:

  1. Oh jaaa! Und auch über dieses Büchlein und über die Karte und über das Lesezeichen, und über die Schoki, und den Kürbis,...(hab ich was vergessen?) hab ich mich auch riiieeesig gefreut! Ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus!
    Danke nochmal
    LG Doris

    AntwortenLöschen