26. Oktober 2009

Metall-Tin gepimpt....

Huhuuuuuu....

jaaaaa ich weiss.... soooo viel an einem Tag - ABER sonst komm ich gar nicht mehr hinterher... *lach*

Ich hab schon seit längerer Zeit die Idee gehabt, einmal eine Blechdose zu pimpen... Aber wie, wenn man keine Blechdose hat??? Da fiel mir letzte Tage meine Aquarellstiftebox ins Auge, die hier schon seit längerer Zeit ihr Dasein in einer Ecke fristete... so ganz allein und verlassen!!!

Und da hatte ich die Idee, daraus ein Tic Tac Toe Spiel zu machen... In einem Möbelhaus habe ich nämlich Magnetfolie für nen Euro entdeckt, so richtig als BOGEN...

Also, Box her, Papier dazu, ein paar Stempel rausgekramt - und losgelegt... und das ist dabei rausgekommen:
VORHER:
NACHHER:

Zugleich möchte ich mit meiner Box bei Challenge up your life mitmachen, dort ist nämlich das Thema: Pimp it...

Und da das Ganze auch noch für Halloween gedacht ist, kann ich gleich noch bei der EAC Challgenge # 62 , bei Stamp Something UND bei Stampavie # 66 mitmachen.... *gg*

Und, was sagt Ihr - ist doch ein witziges Geschenk, oder???????

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee . Sieht wirklich klasse aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die Idee is ja wohl der Hammer!!!
    Ganz klasse geworden!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa,
    klasse Geschenkidee, und auch toll umgesetzt!!!

    Danke das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    eine wirklich geniale Idee! Sieht klasse aus.

    Komme hier schon gar nicht mehr mit. Mir ist schon ganz schummrig... Mensch muß ich hier viel neues lesen... :O)

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Such a great idea - and I think it is a lovely gift!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Idee! Und die Umsetzung ist geradezu perfekt! Ja, man sollte wirklich nichts wegwerfen...

    die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Très bonne idée !!!!

    merci de ta participation au stampavie and more challenge

    AntwortenLöschen
  8. Aber klar ist das ein echt cooles Geschenk!!!
    Vor allem wenn du es MIR schenkst *gggg*!!
    Ich hab mich heute total über deine Post gefreut und auch gleich mit meinem Sohn ein paar Runden gespielt!
    Ganz lieben Dank und Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. super idee bianca! und die umsetzung ist echt 1a :D danke für's mitmachen bei CUYL :) liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  10. Also diese Idee finde ich voll klasse!!! Und die Gestaltung ist dir auch super gelungen!!!!

    AntwortenLöschen